toggle menu

Veröffentlicht am .

Hand aufs Herz, wer hat bei den ersten super schönen Tagen und “sommerlichen” Temperaturen im März nicht daran gedacht einfach mal seine Liebsten zu schnappen und spontan der Sonne entgegen zu fahren? Vielleicht mit dem Mountainbike im Gepäck Richtung Harz oder Alpen oder an einsamen Stränden die salzige Luft an Nord- oder Ostsee genießen?

Erfahren Sie mehr

Veröffentlicht am .

Moin Moin an all unsere Weltenbummler,
wir hoffen Euch geht es allen soweit gut und ihr seid weiterhin gesund und munter. Nachdem wir all Eure eingereichten Urlaubsgeschichten gelesen und -Fotos beäugt haben, war uns relativ schnell klar, dass wir Eure Erlebnisse hier noch einmal zusammenzufassen möchten. Es wäre nämlich viel zu schade, wenn all die wundervollen Beiträge für immer in der kleinen, versteckten Ecke unseres E-Mail-Archivs verweilen würden.

Erfahren Sie mehr

Veröffentlicht am .

Wir sind der Meinung: Firmen existieren nicht in einem Vakuum! Wir sind immer Teil der dazugehörigen Communitys, Gesellschaften und Politiken. Als dynamisches Unternehmen verstehen wir uns als stetig in Verbindung mit den Bedürfnissen der Menschen, den Entwicklungen der Wissenschaft und den Herausforderungen unseres Planeten. Da nicht nur die Branchen- sondern auch im Speziellen die WATTSTUNDE-Community stetig wächst und uns ständig neue spannende Geschichten unserer Kunden und Mitarbeiter erreichen, die das autarke Campingleben umreißen, heißen wir Dich herzlich zu unserem Blog willkommen! Neben allerlei fröhlichen, erlebnis- und hilfreichen Stories möchten wir Dir mit dieser Arbeit gleichzeitig auch über Neuigkeiten aus dem Betrieb und aus der Solar- und Campingbranche berichten...

Erfahren Sie mehr

Hast Du Fragen zu unserem Sortiment?

Dann zögere nicht, uns anzusprechen.

Kontaktiere uns